Inspiration

Wie leben in einer sozial geteilten Realität, das heißt wir streben danach, dass das, was wir wahrnehmen in der Wahrnehmung von anderer Entsprechung findet. Das heißt wir teilen beispielsweise Vorstellungen darüber, was schön ist oder was lecker ist. Gemeinsame Vorstellungen und Visionen bilden die Grundlage für Inspiration. Bevor man selbst etwas erschafft, und kreiert wird man bewusst oder unbewusst von etwas oder jemandem inspiriert.

In der Back- und Kochwelt ist man ständig auf der Suche nach Rezepten, die einem gefallen und inspirieren. Tatsächlich gibt es für die meisten Back- und Kochverliebten fast nichts Schöneres als stundenlang in Rezepten und Bildern von Leckereien zu stöbern. Außer natürlich, selbst was Leckeres zu zaubern. Ich danke allen kreativen Bloggern, Bäckern, Köchen, Content-Creatorn etc. da draußen für euer inspirierendes Tun und Schaffen. ♥︎

Ich möchte gerne ein paar der Blogs und Kanäle mit euch teilen, die mich am meisten inspirieren: